ZUCHTFREUNDE

Auf dieser Seite möchte ich Cattery´s von namenhaften Zuchtkollegen vorstellen.

Jeder Züchter hat einmal klein und ,,unwissend´´angefangen. Somit bin ich sehr stolz darauf die unten aufgeführten Züchter kennen gelernt zu haben, die einen unterstützen und mit ihrer Erfahrung immer beiseite stehen. Leider ist es unter Katzenzüchtern nicht selbstverständlich, somit bin ich sehr stolz darauf solche Freundschaften pflegen zu können. An dieser Stelle herzlichen Dank, dafür das es euch gibt. 

bf455aeb-5c3a-4139-8ce5-d66adee8e68d.jpe

BKH Zucht in Niederbayern!

Ihre Leidenschaft sind ebenfalls die Britisch Kurzhaar Katzen.


Richard und Daniel züchten typvolle und sozialisierte BKH’s in diversen Farben
(black, blue, fawn, chocolate, cinnamon) nach Möglichkeit mit viel Weißanteil.

Ihr Zuchtprojekt für die Zukunft:
Odd-eyed BKH’s, reinerbig Kurzhaar (ohne Langhaar-Gen) in verschiedenen Weißanteilen
wie z.B. Bicolor (25-50%), Harlequin (50-75%) und Van (nur Kopf und Schwanz sind gefärbt; Rest weiß)

Natürlich züchten auch Sie nach einem Motto:
Unsere Katzen sind in erster Linie Familienmitglieder, sie werden nicht ausgebeutet und sind keine Produktionsmaschinen.

Klickt einfach auf das Logo der ZeusCats um mehr Informationen über meine ,,Züchterliebe´´ zu bekommen, Sie werden dann auf deren Homepage weitergeleitet!

Viel Spaß!